Vollständiger Titel
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus
Projektstudie zur Gestaltung der Internet-Präsenz eines Krankenhauses
Einleitung
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus fasst auf über 350 Seiten die Ergebnisse einer einjährigen Untersuchung zusammen. Neben Interviews mit Entscheidern Berliner Krankenhäuser, wurden deutschlandweit 134 Krankenhaus-Internetpräsenzen auf Ihre Inhalte hin untersucht und bewertet.
Die Publikation ist als Media-Pack erhältlich. In der Print-Version wird der theoretische Rahmen erläutert und die Ergebnisse in ausführlicher Form dargestellt. Mit der CD-ROM erhält der Nutzer ein interaktives Tool, dass durch eine Best-Practice-Liste besticht mit deren Hilfe 247 ausgewählten Krankenhäuser direkt angesteuert werden können.
Download / Bestellung
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus - nur Inhaltsverzeichnis
Download als PDF-Datei, 32 KB
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus - Vollversion Buch
Download als PDF-Datei, 1,3 MB
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus - Vollversion CD
Download als ZIP-Datei, 12,6 MB
Print-Version: € 99,- (ausverkauft )
Das Team
Die Arbeit der Autoren Stephan Bockholt, Ines Brauer und Andreas Heil wurde von Professor Michael Holewa wissenschaftlich begleitet.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Joachim Dettmann bedanken, der uns beratend zur Seite stand und das Layout des Titelblattes übernahm.
Wenn Sie inhaltliche Fragen haben sollten, können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren:
E-Mail Stephan Bockholt
E-Mail Ines Brauer
E-Mail Andreas Heil
E-Mail Prof. Michael Holewa
E-Mail Joachim Dettmann
Weitere Informationen
Weitere Informationen und Pressemeinungen erhalten Sie auf den Webseiten des Transfer-Projects®, dem wir an dieser Stelle noch einmal als Herausgeber danken möchten. Einen Pressetext finden Sie auf der Demoversion der CD-ROM.
Herr Joachim Dettmann hat die Publikation an der Wannsee Akademie vorgestellt. Seine Powerpoint-Präsentation können Sie downloaden, indem Sie auf die nachfolgende Grafik klicken:
Präsentation Joachim Dettmann, Wansee Akademie, 15.03.2002
1,7 MB, PPS-Datei, erfordert PowerPoint
Meine Tätigkeit
Autor, Redaktion und Druckvorstufe.
Bibliografische Angaben
Bockholt, Stephan; Heil, Andreas; (2002):
E-Commerce und E-Marketing im Krankenhaus.
Berlin: Transfer-Project e.V.
Deutsche Bibliothek: http://d-nb.info/968329632
205 Seiten plus CD.