====== Literatur ====== ===== Belletristik ===== Meine Roman-Empfehlungen. Diese Seite habe ich erst begonnen. Deshalb dauert es noch etwas, bis hier alles stehen wird, was mir so zwischen die Finger geraten ist. [[https://anjacilliers.com/|Anja Cilliers]]\\ Eine Berlinerin schaut auf die Welt. [[https://de.wikipedia.org/wiki/Rose_Ausl%C3%A4nder|Ausländer, Rose]]\\ Gedichte der Autorin in verschiedenen Bänden. [[http://www.suzannecollinsbooks.com/|Collins, Suzanne]]\\ Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele\\ [[http://www.arno-geiger.de/|Geier, Arno]]\\ Der alte König in seinem Exil\\ [[http://www.hans-kruppa.de/|Kruppa, Hans]]\\ Das Zauberbuch [[http://www.artofhearingheartbeats.com/|Sendker, Jan-Philipp]]\\ Das Herzenhören\\ Herzenstimmen\\ Rest folgt noch ... ===== Sachliteratur und Fachliteratur ===== Also, ok. Ich lese manchmal auch andere Dinge. * [[https://www.orghandbuch.de/OHB/DE/Druckkollektion/Auswahl/_node.html|Orgahandbuch]]: [[https://www.orghandbuch.de/OHB/DE/OrganisationshandbuchNEU/2_Organisationsmanagement/2_4_Ressourcen/2_4_3_Leitfaden/2_4_3_5_Grundlagen/2_4_3_5_4_Basisdaten/2_4_3_5_4_3_Verteilzeiten/Verteilzeiten-node.html|Verteilzeiten]], [[https://www.orghandbuch.de/OHB/DE/OrganisationshandbuchNEU/2_Organisationsmanagement/2_4_Ressourcen/2_4_3_Leitfaden/2_4_3_5_Grundlagen/2_4_3_5_4_Basisdaten/2_4_3_5_4_4_Erholungszeiten/Erholungszeiten-node.html|Erholungszeiten]] ===== Büchertausch ===== **BookCrossing**\\ [[http://www.bookcrossing.com/]]\\ Eine wundervolle Art andere Menschen an den eigenen Büchern teilhaben zu lassen. Gute Reise wünsche ich. ===== Tinte ===== Wer mit Tinte schreibt, der macht Liebe sichtbar ... [[https://www.de-atramentis.com/]] \\ \\ ---- ''//"Wer nicht in diese Welt zu passen scheint, ist nahe dran sich selbst zu finden."// (Hermann Hesse)''